Destinaja.de ist zurück!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,


heute ist es endlich soweit. Der Umbau von Destinaja.de ist so gut wie abgeschlossen.


Vieles ist neu und manches ist anders. Wenn ihr die Webseite besucht fällt eines sofort auf.

Auch wenn der Seitenstil erst Weihnachten endgültig fertig sein wird, gibt euch der aktuelle Stand eine erste Vorschau auf das zukünftige Design von Destinaja.de.


Neu hinzu gekommen ist ein Shopsystem. Dort habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit meinen ersten Stil UnderwaterAnimated zu kaufen. Anfang 2016 folgt dann der nächste Stil.

Meine kostenlosen Plugins werden von nun an, anstatt in der Filebase, im Shop zum Herunterladen angeboten. Der Grund hierfür ist der integrierte Paketserver des Shopsystems.


Neben den Stilen und Plugins sind Dienstleistungen rund um das Thema Webdesign ein neuer Schwerpunkt von Destinaja. Diese werden ebenfalls über das Shopsystem bei entsprechender Freischaltung angeboten und darüber abgewickelt. Eine


kostenfreie Beratung im Vorfeld dient für Interessierte als Einstieg.


Wie versprochen ist Destinaja.de von nun an mehrsprachig. Die Sicherheit wurde mittels SSL-Verschlüsselung verbessert und es ist nun auch möglich per Pushbenachrichtung informiert zu werden.


Wie ihr sehen könnt, hat sich einiges in den letzten Wochen getan. Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Webseite, sowie eine schöne Weihnachtszeit.


Viele Grüße


The_Waiters (René Jung)