DashboardBox - SocialNetworks - kein Twitch

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Ich nutze Wbb 4.1.12 und WCF 2.1.12. Naja soweit ich weiß is das PLugin für das Burning Board 4.0 / WCF 2.0
    & das Burning Board 4.1 / WCF 2.1, daher sollte es ja gehen oder?


    Laut Beschreibung sind diese Netzwerke vorhanden:

    • Facebook
    • Twitter
    • GitHub
    • Google+
    • YouTube
    • Tumblr
    • Steam
    • Twitch

    Aber wie gesagt im ACP is diese Liste nicht komplett. Ich sehe auch gerade das der Screen im ersten Beitrag nicht dabei is, hab ich ihn vergessen einzufügen? lol na dann hier...


    Und naja wegen Twitch hab ich mir das eig. geladen xD Hab da noch ein anderes aber da gibts von Haus aus kein Twitch un dann sah ich das, das gefiel mir besser un war mit Twitch un naja am Ende wars dann leider auch ohne, nur warum versteh ich nich....Wie kann ich das nun beheben?

  • Guten Morgen,


    also ich habe mir noch mal alles angesehen.


    ich werde demnächst eine neue Version machen und das Plugin in wcf2.0 und wcf2.1 aufteilen müssen.
    Für wcf2.0 wird Twitch entfallen, da man dort das icon nicht anzeigen lassen kann.


    Speziell in deinem Fall, scheint bei der Installation irgendwas schief gelaufen zu sein. Im ACP müsstest du die Zeile auf jedenfall sehen können.
    Kannst du das Plugin noch mal neu installieren. Bei einem anderen Plugin ist letztens bei Woltlab irgendwie was verschwunden.


    Am besten du nimmst die Version von meiner Seite.
    https://shop.destinaja.de/prod…hboardbox-socialnetworks/

  • Speziell in deinem Fall, scheint bei der Installation irgendwas schief gelaufen zu sein. Im ACP müsstest du die Zeile auf jedenfall sehen können.
    Kannst du das Plugin noch mal neu installieren. Bei einem anderen Plugin ist letztens bei Woltlab irgendwie was verschwunden.


    Am besten du nimmst die Version von meiner Seite.
    https://shop.destinaja.de/prod…hboardbox-socialnetworks/

    Haha ja das habe ich mir auch gedacht, das irgendwas schief gelaufen sein muss, da ich dachte das der Eintrag im ACP sicher da sein müsste. ^^ Naja aufjedenfall hab ich es neu installiert und jetzt geht es. Danke =)