Gibt es eine Möglichkeit die Links in der Navi leiste anzeigen zu lassen als nur rechts in der Seitenleiste?
hier mal der link zu meiner Homepage ...
Gibt es eine Möglichkeit die Links in der Navi leiste anzeigen zu lassen als nur rechts in der Seitenleiste?
hier mal der link zu meiner Homepage ...
Hallo,
das kommt auf den Stil drauf an. Kannst du mal das Template vom MainMenu posten?
Uff dazu müsste ich erst mal Wissen was da das Main Menü ist, da stehen so viel drin keine Ahnung sorry.
Im ACP kannst du dir die ganzen Templates anzeigen lassen. Eins davon ist das MainMenu.
Diese brauche ich mal komplett, damit ich weiß wo CLS-Design die Events gesetzt hat.
Hmm sollte das hier sein ...
{if $__wcf->getPageMenu()->getMenuItems('header')|count > 0}
<nav id="mainMenu" class="mainMenu jsMobileNavigation" data-button-label="{lang}wcf.page.mainMenu{/lang}">
<ul>
{foreach from=$__wcf->getPageMenu()->getMenuItems('header') item=menuItem}
<li{if $__wcf->getPageMenu()->getActiveMenuItem() == $menuItem->menuItem} class="active"{/if} data-menu-item="{$menuItem->menuItem}">
<a href="{$menuItem->getProcessor()->getLink()}">{lang}{$menuItem->menuItem}{/lang}{if $menuItem->getProcessor()->getNotifications()} <span class="badge badgeUpdate">{#$menuItem->getProcessor()->getNotifications()}</span>{/if}</a>
{if $__wcf->getPageMenu()->getMenuItems($menuItem->menuItem)|count > 0 && $__wcf->getPageMenu()->getActiveMenuItem() == $menuItem->menuItem}
<ul class="invisible">
{foreach from=$__wcf->getPageMenu()->getMenuItems($menuItem->menuItem) item=subMenuItem}
<li{if $__wcf->getPageMenu()->getActiveMenuItem(1) == $subMenuItem->menuItem} class="active"{/if}><a href="{$subMenuItem->getProcessor()->getLink()}"><span>{lang}{$subMenuItem->menuItem}{/lang}</span></a>{if $subMenuItem->getProcessor()->getNotifications()} <span class="badge badgeUpdate">{#$subMenuItem->getProcessor()->getNotifications()}</span>{/if}</li>
{/foreach}
{event name='items'}
</ul>
{/if}
</li>
{/foreach}
</ul>
</nav>
{/if}
Bin aber nicht sicher, habe einfach nach MainMenu gesucht.
Hallo,
ich hab deins mal in eine ausgerichtet
{if $__wcf->getPageMenu()->getMenuItems('header')|count > 0}
<nav id="mainMenu" class="mainMenu jsMobileNavigation" data-button-label="{lang}wcf.page.mainMenu{/lang}">
<ul>
{foreach from=$__wcf->getPageMenu()->getMenuItems('header') item=menuItem}
<li{if $__wcf->getPageMenu()->getActiveMenuItem() == $menuItem->menuItem} class="active"{/if} data-menu-item="{$menuItem->menuItem}">
<a href="{$menuItem->getProcessor()->getLink()}">{lang}{$menuItem->menuItem}{/lang}
{if $menuItem->getProcessor()->getNotifications()}
<span class="badge badgeUpdate">{#$menuItem->getProcessor()->getNotifications()}</span>
{/if}
</a>
{if $__wcf->getPageMenu()->getMenuItems($menuItem->menuItem)|count > 0 && $__wcf->getPageMenu()->getActiveMenuItem() == $menuItem->menuItem}
<ul class="invisible">
{foreach from=$__wcf->getPageMenu()->getMenuItems($menuItem->menuItem) item=subMenuItem}
<li{if $__wcf->getPageMenu()->getActiveMenuItem(1) == $subMenuItem->menuItem} class="active"{/if}>
<a href="{$subMenuItem->getProcessor()->getLink()}">
<span>{lang}{$subMenuItem->menuItem}{/lang}</span>
</a>
{if $subMenuItem->getProcessor()->getNotifications()}
<span class="badge badgeUpdate">{#$subMenuItem->getProcessor()->getNotifications()}</span>
{/if}
</li>
{/foreach}
{event name='items'}
</ul>
{/if}
</li>
{/foreach}
</ul>
</nav>
{/if}
Alles anzeigen
Es fehlt nach der letzten foreach-Schleife (nach Zeile 28) ein Event. Kannst du bitte bei CLS-Design nachfragen, ob die Dort ein Event einfügen können?
Wenn wir das jetzt manuell Ändern und dann seitens CLS_Design ein Update kommt, gibt das sonst ein Kuddelmuddel.