Statusbar Styling und Startup Image

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Guten Tag,


    ich würde mir wünschen, das man auch das Styling der Status-bar ändern kann. Momentan wird ja <meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black"> eingebunden, ich würde aber lieber <meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black-translucent"> einbinden, kann da durch das Plugin aber nicht ohne weiteres einfügen.


    Zudem würde ich mir die Einbindung des IOS Startup Image wünschen, das ganze kann man wie folgt einbinden:


    Hoffe das ist alles umsetzbar.


    Gruß,
    TZimon

  • Hallo,


    ja das ist beides umsetzbar.


    Soweit ich das gelesen habe kann man nur zwischen black und black-translucent wählen, richig?
    Die Startup images wird man per Option anschalten anschalten können


    Wenn ich demnächst (April/Mai) wieder an das Plugin gehe, baue ich das ein.

  • Hallo,


    das Update kommt Ende dieser Woche. Ich habe es zu Testzwecken bereits hier auf meiner Seite laufen.


    Kannst du mir sagen vorher du die Angaben aus dem Spoiler hast? Ich habe ich Quelle nicht spontan bei Google gefunden. Ich würde gerne noch die Angaben für das Iphone 7 und 7 plus einfügen, falls es da was gibt.