Hallo,
ich habe das Plugin SocoalNetworks in meinem Forum in Verwendung, jedoch wird Steam nicht angezeigt, wenn man dort seine Gruppe verlinkt im ACP.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Woran liegt das?
Gruß
SowIeDO
Hallo,
ich habe das Plugin SocoalNetworks in meinem Forum in Verwendung, jedoch wird Steam nicht angezeigt, wenn man dort seine Gruppe verlinkt im ACP.
Woran liegt das?
Gruß
SowIeDO
Hallo,
kannst du mir einen Link zu deiner Seite geben?
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab noch mal genauer Nachgesehen. Ich werde leider Steam für das wcf2.0 entfernen müssen, da es dort noch nicht verfügbar ist. Tut mir leid.
Ich kann dir nur den Rat geben zeitnah auf die aktuelle Framework-Version zu wechseln, da auch der Support Ende des Jahres eingestellt wird.
Ok schade eigentlich. Also meinst du auf wcf 2.1? Wir auf diese Woltlab Suite wollen wir nicht wechseln, da es uns nicht gefällt und auch einige PLugins dort fehlen dann. Aber trotzdem danke.
ja mindestens auf 2.1. Aber ich gehe davon aus, dass auch da der Support 2018/2019 entfällt.
Die Suite ist nicht verkehrt und auch für die Plugins werden Stück für Stück nachgezogen. Gerade wenn du mit sozialen Netzwerken und SEO arbeiten möchtest solltest du auf die Suite wechseln.
Vlt wird dieses Jahr schon 3.1 raus kommen. Da würde es sich lohnen direkt auf 3.1 zu gehen