Fortsetzung von SocialNetworks geplant

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Hallo Zusammen,


    einige von Euch kennen mein Plugin SocialNetworks für das WCF2.X. Auch für das WSC habe ich eine Fortsetzung geplant. Wenn alles gut läuft wird es Anfang des nächsten Jahres erscheinen.


    Anders als vorher, wird es dieses mal als kostenpflichtiges Plugin erscheinen.


    Im Gegenzug wird es natürlich nicht beim alten Funktionsumfang bleiben. Folgendes ist geplant:


    Es wird ein Basisplugin geben, wo man im ACP unbegrenzt soziale Links anlegen kann. Für jeden Link kann man ein eigenes Icon festlegen.


    Im Basisplugin sind 2 optionale Erweiterungen bisher geplant. Die eine beinhaltet die altbekannte Box und die zweite wird wahrscheinlich eine Sidebar werden. Bei jeder Erweiterung kann man individuell festlegen, welcher soziale Link aus der "Sammlung" nicht angezeigt werden soll.


    Sobald ich was zum zeigen habe, melde ich mich. Aktuell habe ich die Grundfunktion des Basisplugins und der atlbekannten Box fertig und arbeite an dem Feinschliff. Danach kommt die zweite optionale Erweiterung.


    Dieses Thema dient zum sammeln von Ideen und Wünschen, falls ich weiche habt.


    Viele Grüße.