Für das 4.1 gibt es keine downloads mehr?
Twitter für WCF2.X
-
- MediaProvider Collection (WCF)
- Umgesetzt und Veröffentlicht
-
Dr.Doom -
1. Januar 2019 um 02:01 -
Geschlossen
Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich arbeite mich sukzessive nach unten. Gerade mache ich wsc3.0 und schaue da, was sich aktualisieren lässt. Danach noch mal wcf2.1. Ich will alle Versionsstränge mal auf einen aktuellen Stand heben...
-
das wäre erfreulich, sehr viele Forenbetreiber nutzen nach wie vor das 4.1
-
Wie sieht es denn jetzt aus mit einem Update?
-
Schon wieder 6 Wochen um. Twitter muss repariert werden. xD
-
Ob es nach 2 Jahre noch ein Update gibt, nebne Twitter funktioniert Googleplay auch nicht mehr, ebenfalls weisses Bild.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
ich hab gestern noch mal eine Nachtschicht eingelegt. Für das WCF2.X werde ich dieses Wochenende noch eine Version veröffentlichen. Es wird zugleich auch die letzte Version für die WCF 2.X Generation sein. Ich arbeite schon seit geraumer Zeit an der neuen Version. Um das ein bisschen greifbarer zu machen, grob geschätzt habe ich min. 60 Stunden dran gearbeitet, um alle Anbieter einmal abzuprüfen. Was Googleplay angeht, so wird das definitiv nicht dabei sein. Aktuell nutzt du einen Medienanbieter von SoftCreatR. Dieser hat die API dazu eingestellt.
-
The_Waiters
2. November 2019 um 10:22 Hat das Label MediaProvider Collection (WCF) hinzugefügt. -
The_Waiters
2. November 2019 um 10:22 Hat das Label In Prüfung hinzugefügt. -
Wichtig ist Googleplay auch nicht und auch das meiste andere nicht wirklich, wichtig sind Twitter, Facebook.. Danke!
-
The_Waiters
1. Dezember 2019 um 13:30 Hat das Label von In Prüfung auf Umgesetzt und Veröffentlicht geändert. -
The_Waiters
1. Dezember 2019 um 14:54 Hat das Thema geschlossen.