MediaProvider Collection (WSC) crasht unter PHP 8.0

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Hallo,


    Unter PHP 8.0 funktioniert dein Plugin leider nicht mehr, das hat mir der Entwickler von Woltlab gesagt da wir nach die Ursache gesucht haben.

    Nach der Deinstallation deines Plugins ging wieder alles.

    Sonst hätte nur ein Downgrade auf 7.4.12 geholfen, hätte ich das Plugin weiter aktiv gelassen.


    Vielleicht hilft dir dies weiter, was er mir geschrieben hat.

    Zitat

    Hallo,


    der Fehler wird von dem Plugin „MediaProvider Collection (WSC)“ in Verbindung mit WoltLab Suite 5.3 verursacht: Upgrade auf 5.3 bringt Fehler: "Could not compile SCSS: Undefined offset: 1". Ich empfehle das Plugin zu deinstallieren. Das Problem sollte grundsätzlich aber auch in niedrigeren PHP-Versionen auftreten.

    Das Plugin enthält SCSS-Code der mit älteren Version des eingesetzten SCSS-Compilers verarbeitet werden konnte, aber mit der aktualisierten Version in WoltLab Suite 5.3 nicht.

    Gruß

    Jamal

  • The_Waiters

    Hat das Label MediaProvider Collection (WSC) hinzugefügt
  • The_Waiters

    Hat das Label Umgesetzt und Veröffentlicht hinzugefügt
  • The_Waiters

    Hat das Label 5.3.0 hinzugefügt