Fehler in ResizeImage 1.0.3

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Zitat von King555

    Ich wollte dir nur mitteilen, dass dein Plugin ResizeImage in der noch nicht hier veröffentlichten Version 1.0.3 einen Fehler hat, der dafür sorgt, dass das Forum gar nicht mehr aufrufbar ist:


    Code
    1. Sat, 16 Apr 2016 16:19:28 +0000Message: PHP notice in file C:\wamp\www\forum\wcf\templates\compiled\0_wcf_1_headInclude.php (182): Undefined index: templateNameApplicationFile: C:\wamp\www\forum\wcf\lib\system\WCF.class.php (309)PHP version: 5.5.12WCF version: 2.0.13 (Maelstrom)Request URI: /forum/index.php/BoardList/Referrer: http://server/forum/index.php/BoardList/User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:45.0) Gecko/20100101 Firefox/45.0Information: ""Stacktrace: #0 C:\wamp\www\forum\wcf\templates\compiled\0_wcf_1_headInclude.php(182): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', 'C:\\wamp\\www\\forum...', 182, Array) #1 C:\wamp\www\forum\wcf\lib\system\template\TemplateEngine.class.php(324): include('C:\\wamp\\www\\forum...') #2 C:\wamp\www\forum\wcf\lib\system\template\TemplateEngine.class.php(683): wcf\system\template\TemplateEngine->display('headInclude', 'wcf', false) #3 C:\wamp\www\forum\wcf\templates\compiled\0_wbb_1_boardList.php(30): wcf\system\template\TemplateEngine->includeTemplate('headInclude', 'wcf', Array, 0) #4 C:\wamp\www\forum\wcf\lib\system\template\TemplateEngine.class.php(324): include('C:\\wamp\\www\\forum...') #5 C:\wamp\www\forum\wcf\lib\page\AbstractPage.class.php(205): wcf\system\template\TemplateEngine->display('boardList', 'wbb') #6 C:\wamp\www\forum\wcf\lib\page\AbstractPage.class.php(86): wcf\page\AbstractPage->show() #7 C:\wamp\www\forum\wcf\lib\system\request\Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run() #8 C:\wamp\www\forum\wcf\lib\system\request\RequestHandler.class.php(108): wcf\system\request\Request->execute() #9 C:\wamp\www\forum\index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb') #10 {main}


    Das hier ist die fehlerhafte Zeile:


    PHP
    1. if (RESIZEIMAGETHREAD == '1' && $this->v['templateNameApplication'] == 'wbb' && $this->v['templateName'] == 'thread')


    Guten Morgen,


    danke für die Fehlermeldung. Er wurde mir diese Nacht bei Woltlab gemeldet.
    Ich habe dann direkt die Version aus dem Paketserver genommen.


    Es betrifft nur das WCF2.0. Ich hatte vergessen das die Variable für die Endanwendung erst mit WCF2.1 eingeführt wurde. Es tut mir leid für die Umstände. Ich werde bis heute nachmittag eine Neue Version fertig machen, wo der Fehler nicht mehr auftritt. Ich schaffe es leider nicht früher, da ich erst gegen 14 Uhr heim komme.


    Bis dahin kann ich als Hotfix leider nur die Deinstallation empfehlen.

  • Ich hab einen Patch fertig.
    Neue Foren können nicht mehr betroffen sein, da die neue Version nicht mehr im Paketserver ist.
    Sollte noch jemand aktuell das Problem haben, lade ich sofort den Patch hoch, damit es da weitergehen kann


    Andernfalls würde ich gerne noch ein paar Stunden, spätestens bis Montag Abend warten.
    https://community.woltlab.com/…ner-anwendungsspezifisch/
    Hier hab ich noch mal eine Frage gestellt. Vielleicht gibt es einen besseren Weg als wieder von den Events abhängig zu sein.