Patch-Day: Aktualisierung für MediaProvider Collection

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Hallo,


    es ist wieder soweit. Diesmal gibt es eine Aktualisierungen für das Plugin MediaProvider Collection.


    Die folgenden Änderungen gibt es in der Version 1.0.7 (https://shop.destinaja.de/prod…mediaprovider-collection/):

    • das Script für den Medienanbieter Facebook-Posts wird nun asynchron geladen (Performancesteigerung)
    • das Script für den Medienanbieter Facebook-Posts wird nur noch geladen wenn auch Facebook-Posts auf der aktuellen Seite vorhanden sind (Performancesteigerung)
    • neuer Medienanbieter für Golem Video


    Ich wünsche Euch viel Spaß mit der neuen Version meines Plugins.


    Edit: Achtung! Ich habe soeben die Version 1.0.7 pl 1 veröffentlicht. Das Heute veröffentlichte Plugin ExtendedMedia-BBCode – 2-Klick-Medien im Woltlab-Store führt bei nicht-Video-Anbietern zu einem nicht gewünschten Verhalten und Fehler. Aus diesem Grund musste ich dieses Plugin ausschließen. Ich habe Kontakt zum Entwickler aufgenommen.

  • Achtung! Ich habe soeben die Version 1.0.7 pl 1 veröffentlicht. Das Heute veröffentlichte Plugin ExtendedMedia-BBCode – 2-Klick-Medien im Woltlab-Store führt bei nicht-Video-Anbietern zu einem nicht gewünschten Verhalten und Fehler. Aus diesem Grund musste ich dieses Plugin ausschließen. Ich habe Kontakt zum Entwickler aufgenommen.