Hallo,
ich hab seit einpaar Tagen das Problem, dass Twitter Videos nicht mehr abgespielt werden.
Wenn man drauf klickt, wird das Bild weiß und es passiert einfach nichts mehr.
Woran könnte das liegen?
Hier ein Beitrag, wo es nicht geht.
Hallo,
ich hab seit einpaar Tagen das Problem, dass Twitter Videos nicht mehr abgespielt werden.
Wenn man drauf klickt, wird das Bild weiß und es passiert einfach nichts mehr.
Woran könnte das liegen?
Hier ein Beitrag, wo es nicht geht.
Hallo,
bei mir geht es ohne Probleme. Ich hatte zwar auch ein weißes Bild für ein paar Millisekunden, aber danach hat das Video gestartet.
Welchen Browser nutzt du?
Nutzt du die Browsererweiterung Adblock? Wenn ja, mach die mal komplett aus und probiere es noch mal.
Ich benutze Firefox 47.0. Werde die User mal fragen, was sie benutzen.
Hab ABP und Ghostery ausgeschaltet, aber es hat nichts gebracht.
Update: Benutze jetzt Firefox 48.0, aber hat nicht geholfen.
Twitter geht nicht
----
[/s][/s]
[/s]
[/s][/s][/s][/s][/s][/s][/s]Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[s][s][s][s][s][s][s][s]
[/s]
[/s][/s][/s][/s][/s][/s][/s]
[s][s][s][s][s][s][s][s]wie man sieht sieht man nix nutze Chrome 52.0.2743.116
[/s]
[s][s][s][s][s][s][s][s]
[/s]
[s][s][s][s][s][s][s][s]wäre es machbar das umzuwandeln @The_Waiters?[/s][/s][/s][/s][/s][/s][/s][/s]
Hallo,
komisch bei mir lauft es.
Ich habe die selbe Version von Chrome. @Bodo, welche Plugins für Chrome hast du denn aktiv
Click&Clean
Cr!Box
Ghostery
uBlock Origin
Yet another flags
Liegt wohl an uBlock und Ghostery habe den Twitter erlaubt jetzt geht es danke @The_Waiters....
Update zu meinem Problem:
Betroffene User benutzen ebenfalls alle Firefox. Hab es mit Chrome getestet und es gab keine Probleme.
Hallo @egomaniacXFR,
kannst du mal bei dir schauen welche Plugins du beim Firefox aktiv hast.
Ich habs es eben bei mir via Firefox probiert. Mit der aktuellen Version und ohne irgendwelche Erweiterungen/Plugins geht es.
Ich denke mal, dass es der selbe Fall wie bei Bodo ist.
Habe Ghostery und ABP auf der Seite komplett deaktiviert, aber es will dennoch nicht funktionieren.
Schalte mal die ersten 3 und die letzten beiden aus. Nur zum Test.
Denkbar wäre das Flash oder Silverlight veraltet sind oder eins der ersten 3 das integrierte html5 Plugin blockiert.
Gesagt, getan. Zeigte aber keine Wirkung. Wird immer noch nichts abgespielt.
ich sehe das Twitter Video aber wenn ich es abspielen will das geht nicht
Ich kann es leider nicht reproduzieren. Ich hab es zuhause wie auch an der Arbeit an einem frischen Firefox probiert. Bei beiden funktioniert ist tadellos.
Hat jemand heute Zeit für eine Teamviewer-Sitzung? Dann kann ich es mir bei Euch anschauen.
ja ich hätte Zeit
Super, schick mir mal deine ID und das Kennwort per PN. Ich würde sofort reinschauen
Ich hätte erst ab 19 Uhr Zeit. Müsste mir Teamviewer dann schnell einrichten.
Hallo,
Bodo und ich haben bereits in Erfahrung bringen können das bei einem Video in der Konsole eine Fehlermeldung ausgegeben wird. Da für Twitter eine API von SoftCreatR genutzt wird, habe ich bei Ihm nachgefragt und warte auf Antwort.
https://support.softcreatr.de/thread/597-med…D=1910#post1910
Wenn da was raus kommt, informiere ich dich hier.
Hier ist die Lösung für Google Chrome:
Unter Einstellungen ==> Inhahltseinstellung ==> Dort in Ausnahmen verwalten die Twitter Adresse rein (https://twitter.com) so geht es bei mir.
Bei mir auf der Arbeit ist der Chrome Browser auch bereits so eingestellt, dass Drittanbieter Cookies zugelassen werden.
Ich werde heute Abend mal zuhause schauen, ob ich in Firefox eine falsche Einstellung drin habe.
Hab jetzt in Firefox einpaar Einstellungen vorgenommen und es klappt nun endlich!
Cookies von Drittanbietern akzeptieren hatte ich auf "Nur von besuchten Drittanbietern". Ich hab zusätzlich noch https://twitter.com in den Filter reingeschrieben. Die Adresse muss auch so geschrieben werden, wie der Link angezeigt wird, wenn man mit der Maus drüberfährt. Mit bloßem http oder mit zusätzlich www hat es nicht funktioniert.
Vielen Dank euch beiden!