Beiträge von tetrapac

    Hallo Zusammen!


    Irgendwie scheint das Paket bei mir nicht zu funktionieren. Ich habe heute mein Forum auf die Version 5.4 aktualisiert. Dabei wurde schon am Anfang angemerkt, dass die Version des MediaProvider Collection (WSC) nicht kompatibel ist.



    Ok, dann hab ich diese Version deinstalliert und das Forenupdate konnte dann durchgeführt werden.


    Daraufhin habe ich das Paket manuell über den Link von PooMukkel heruntergeladen und versucht diesen zu installieren. Leider ohne Erfolg, da es ebenfalls nicht mit der aktuellen WSC-Version kompatibel ist.



    Gibt es irgendwie eine Chance, dass ich das Paket installieren kann? Mache ich irgendwas falsch?


    Interesannterweise, konnte ich über "Paket installieren" die Version 2.0.2, die bei der Suche nach dem Paket vorgeschlagen wird, ohne Probleme installieren. Allerdings wird jetzt das Update auf 5.4.0 vorgeschlagen. Beim Versuch das Paket auf Version 5.4.0 zu bringen, wird, wie oben beschrieben, das Paket als unkompatibel eingestuft. Was ist jetzt mit der Version 2.0.2? Ich bin verwirrt.


    Freue mich über eine Antworten und Hilfe.


    Vielen Dank und schöne Grüße!


    tetrapac