Neue Versionen für WCF/WSC ab 2.1 + Ruhestand der Versionsreihe für WCF2.1

Hallo liebe Leserinnen und Leser,


bereits am 2. November ist eine neue Version für das WoltLab Community Framework 2.1 erschienen. Insgesamt wurden über 60 Stunden Arbeit in die komplette Prüfung und Überarbeitung aller Anbieter investiert.


Heute, am 1. Advent, kann ich Euch die Versionen für die WoltLab Suite 3.0 sowie WoltLab Suite 3.1 präsentieren.

Auch hier wurden für die WoltLab Suite 3.1 über 60 Stunden Arbeit in die komplette Prüfung und Überarbeitung aller Anbieter investiert. Die Modifikationen für die WoltLab Suite 3.0 belaufen sich auf weitere 8 Stunden.


Aufgrund des hohen Pflegeaufwandes habe ich mich dazu entschlossen die Versionsreihe für das WoltLab Community Framework 2.1 in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Es wird hierfür keine neue Version entscheiden.


Aber eine gute Nachricht habe ich noch. Die neue Version für die WoltLab Suite 3.1 ist zugleich auch für die bald erscheinende WoltLab Suite 5.2 kompatibel.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.