Resizelmage ACP Einstellungen verdreht

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Wie die Überschrifft schon verät sind hier scheinbar die Texte falsch zugeordnet.
    Zumindest funktioniert der interne Dateianhang bei den oberen Schalter.


    Dann gibt es einen Schreibfehler eyternen statt externen Bilder.

  • @bx19: Ich hab eben das Plugin durchgesehen und auch noch mal die Funktionen überprüft. Ich kann keinen Fehler feststellen. Kannst du mir dem Link zu einem Beispiel geben? Vielleicht nutzt du eine Endanwendung, die sich von der Art und Weise von Woltlab unterscheidet.

  • @The_Waiters während dem Schreiben einer PN ist mir eingefallen das ich was verdreht habe. Sorry!
    Somit habe ich keine PN an dich geschickt und schreibe hier rein.


    Ich habe im ACP Seiten erstellt und da lassen sich die Bilder beim Textseiten erstellen nur per BBCode einfügen, also wird es als Extern angesehen.
    Somit macht dein Plugin was es soll und war ein Denkfehler meinerseits.

  • Ich könnte aber auch CMS-Seiten grundsätzlich ausklammern. Das lässt sich auch machen.

    Ich denke das mein gedanke viel Arbeit ist und nicht weis ob sich das umsetzen lässt.


    Ich würde es besser finden wenn man ein Bild einfügt das man es mit der Maus bei den Ecken groß oder klein ziehen kann und dies dann so gespeichert wird.
    Zumindest bei BBCode eingefügte Bilder.