Resizelmage ACP Einstellungen verdreht
-
- ResizeImage (WSC)
- Umgesetzt und Veröffentlicht
-
bx19 -
19. Februar 2017 um 20:55 -
Geschlossen
Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
-
-
- Offizieller Beitrag
@bx19: Ich hab eben das Plugin durchgesehen und auch noch mal die Funktionen überprüft. Ich kann keinen Fehler feststellen. Kannst du mir dem Link zu einem Beispiel geben? Vielleicht nutzt du eine Endanwendung, die sich von der Art und Weise von Woltlab unterscheidet.
-
bitte löschen falsches thema
-
Vielleicht nutzt du eine Endanwendung, die sich von der Art und Weise von Woltlab unterscheidet.
Eigentlich habe ich nichts besonderes.
Der rest kommt per PN -
@The_Waiters während dem Schreiben einer PN ist mir eingefallen das ich was verdreht habe. Sorry!
Somit habe ich keine PN an dich geschickt und schreibe hier rein.Ich habe im ACP Seiten erstellt und da lassen sich die Bilder beim Textseiten erstellen nur per BBCode einfügen, also wird es als Extern angesehen.
Somit macht dein Plugin was es soll und war ein Denkfehler meinerseits. -
- Offizieller Beitrag
Kein Problem. Bilder aus der Medienverwaltung laufen separat. Vielleicht hilft dir das
Ich könnte aber auch CMS-Seiten grundsätzlich ausklammern. Das lässt sich auch machen.
-
Ich könnte aber auch CMS-Seiten grundsätzlich ausklammern. Das lässt sich auch machen.
Ich denke das mein gedanke viel Arbeit ist und nicht weis ob sich das umsetzen lässt.
Ich würde es besser finden wenn man ein Bild einfügt das man es mit der Maus bei den Ecken groß oder klein ziehen kann und dies dann so gespeichert wird.
Zumindest bei BBCode eingefügte Bilder. -
- Offizieller Beitrag
Das mit dem groß und klein ziehen unterstützt der Redactor nicht. Aber es wäre echt cool, wenn das ginge.
Mein Vorschlag mit dem ausklammern von CMS-Seiten werde ich aber umsetzen, es ist auch gar nicht so viel Arbeit.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
ich schließe dieses Thema. Das Ausklammern von CMS-Seiten habe ich Anfang März umgesetzt und hier auch veröffentlicht. Bei Woltlab ist es zum Stand Heute noch in der Freischaltung.