Blauer WoltLab Suite Style noch in Arbeit?

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Hi there....


    wollte mal nachfragen, ob der blaue, halbtransparente Style für die WoltLab Suite noch in Arbeit ist? Denn irgendwie ist unser Mailkontakt abgebrochen. :(


    Vielleicht kannst du dazu ja noch was sagen, ob eingestellt oder nur pausiert?


    Danke dir
    Nico

  • Hallöchen nochmal.


    Finde es schade, daß du dich hier nicht meldest. :( Ist doch kein Problem, wenn du keine Zeit hast, oder die Arbeit eingestellt hast. Nur würde ich es gerne wissen. Da ich das, was ich bisher sehen konnte, mir sehr gefallen hat. Wüßte nur zu gerne, ob ich jetzt noch warten sollen, oder das Warten vergebens ist. ;)


    Danke und Grüßle
    Nico

  • Hallo Nico,


    sry ich habe dich komplett verschwitzt. Momentan bin ich mehr an der Arbeit als zuhause. Am Freitag habe ich aber Urlaub und am Wochenende endlich wieder Zeit. Ich melde mich bei dir. Viel war ja nicht mehr zu machen....

  • Hi René,


    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Bitte keinen Streß. Da es wohl doch noch weitergeht, warte ich natürlich. :thumbup:


    Take your time. Es dauert halt, so lang, wie's dauert.


    Cheers