Manchmal wird die höhe beim Twitter-Post nicht richtig angezeigt

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Da ist auch schon meine nächste Frage^^
    Kann man machen, dass Twitter Posts auf Originalgröße vergrößert werden? Ich hab im HTML Code in den iframe-Tag "width="100%" height="100%"" eingefügt. Die Breite klappt, die Höhe jedoch nicht. Da muss man immer die Seite neuladen (manchmal mehrmals) bis der Post in Groß gezeigt wird, ansonsten erscheint eine Scrollbar^^


    Moin,


    ich hab ein bisschen hin und her gespielt.
    Bei mir tritt der Fehler im Firefox und ie auf. Im Chrome und Opera funktionierts. Im Safari hab ichs noch nicht getestet.


    Am Medienanbieter selbst liegt es nicht. Auch nicht am Javascript dahinter. Das Problem ist Twitframe selbst. Einerseits kommt die Information über die Höhe manchmal nicht zurück und manchmal berechnet er die falsch.


    In der nächsten Version wird, sofern Twitframe nichts zurück sendet, wenigstens eine höhe von 250 angezeigt. Damit sind die normalen Beiträge abgedeckt. Bei Bildern wäre der Balken aber trotzdem da. Leider kann ich nichts machen wenn manchmal die falschen Werte von Twitframe zurück gegeben werden.


    EDIT: Passend dazu ein ausschnitt aus der Webseite von Twitframe

    For high-traffic websites, a yearly package is available offering technical support, guaranteed availability, and removal of "Twiframe" link from embedded Tweets. Please sales@superblock.net?subject=Twitframe+request with website traffic estimates for pricing information.

    Anscheinend wird die Funktion nur unter Bezahlung sichergestellt. Zu mindestens wird der Feed eingebunden auch wenn es nicht immer schön aussieht.