MediaProvider Collection (WSC.3.1)

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Hallo Zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen mit der "Portierung" des Medienanbieter-Plugins für das WSC3.1 begonnen.
    Dabei wird es wohl eher eine komplette Überarbeitung anstatt einer kleinen Anpassung.


    Das werden die Neuerungen sein:


    - Ab WSC3.1 kann man nun Klassen verwenden. Dadurch wird nun bei nicht SSL-Videos unter einer SSL-Webseite ein einfachen Link anstatt "nichts" anzeigt.



    - Desweiteren wird auch der normale Video-Container wie bei den Youtube-Videos verwendet, um insgesamt konsistent zu sein.
    Ich habe jedoch eine Option im ACP hinzugefügt um zu einer alternativen Ansicht wechseln zu können, ähnlich WSC - Videogröße der (Standard-)Medienanbieter ändern. Damit kann jeder selbst entscheiden ob er große oder kleine Videos haben möchte.


    - Darüber hinaus wird jeder Anbieter auch eine CSS-Klasse bekommen, damit man den jeweiligen Anbieter nach seinen Wünschen modifizieren kann.


    Sobald ich nahezu fertig bin, werde ich eine Beta-Version bereit stellen. Es wird aber noch ein bisschen dauern, da ich beruflich momentan viele Überstunden machen muss und ich den jeweiligen Anbieter auch prüfen muss. Ich bin aktuell bei "F" wie Facebook angekommen.


    Wer über einen zeitnahen Wechsel auf WSC3.1 nachdenkt, kann mein Plugin einfach entfernen, da ein Update nicht möglich sein wird.
    Es muss dann neu installiert werden.


    Gibt es darüber hinaus irgendwelche Wünsche?