Hallo, ich finde das hier nicht, ich habe ein Suite 3.0
kannst mir bitte sagen wo das steht ? Danke !!
"Die Einstellungen hierzu können unter System -> Optionen -> Allgemein-> Seite in der Administration gesetzt werden."
Hallo, ich finde das hier nicht, ich habe ein Suite 3.0
kannst mir bitte sagen wo das steht ? Danke !!
"Die Einstellungen hierzu können unter System -> Optionen -> Allgemein-> Seite in der Administration gesetzt werden."
Danke, aber was soll ich da machen ? muss ich noch favicons erstellen und in den image ordner laden ? Da hab ich schon eins drin, ein favicon.ico
ich habe übrigens windows
In den Einstellungen findest du einen Link zur Preview-Seite. Dort kannst du sehen ob alle Bilder da sind und ob was fehlt. Dort wird auch der Pfad, die Dateinamen und die Größenverhältnisse angezeigt.
Damit du alle Geräte berücksichtigen kannst, brauchst du verschiedene Größen von Icons. Neben den Favicons kannst du über das Plugin noch viele andere Sachen festlegen.
Als nächstes gehst du auf die folgende Seite. https://realfavicongenerator.net/
Dort kannst du automatisch die meisten Bilder erstellen lassen.
Aber ein paar musst du noch selbst erstellen. Die Preview-Seite zeigt dir welche.
ok, ich muss also nur die bilderchen machen und nichts anklicken in dem menü das du mir gezeigt hast ? ? alle browser bedienen sich automatisch aus meinem image ordner ?
Genau.
Die Previewseite sagt dir, was noch fehlt. und die Browser nehmen sich je nach Bildschirmgröße (+Retina, HD Bildschirme) das, was sie brauchen.
Die Einstellung Manifest- und Browserconfig-Datei, kannst du noch anschalten. Die Dateien bekommst du auch über Favicon Generator for all platforms: iOS, Android, PC/Mac....
Mittels Appname kannst du den Namen vorgeben, der Angezeigt wird, wenn jemand eine Verknüpfung zu deiner Seite auf seinem Bildschirm ablegt.
ich habe den icon generator benützt aber er macht nicht für alles favicons die angezeigt werden, ist das richtig ?
kannst du mir mal den Link von deiner Previewseite schicken?
EDIT: Per PN gelöst.