Destinaja - Packageserver for Plugins (WSC 3.0)
-
- Allgemeine Frage
-
HTB -
27. Februar 2018 um 08:34 -
Geschlossen
Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin Herbert.
Wenn du jetzt noch mal nach updates suchst, müsste es gehen. -
n'Abend René,
geht nicht, es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.Dann hab ich den Woitlab Server probeweise deaktiviert, dann ist die Update Meldung ganz weg. Jetzt hab ich erst mal Destinaja Paket und Server gelöscht. Kommt denn das Paket über den Woitlab Server oder über deinen?
Kann ich deinen Server manuell einrichten?
Gruß
Herbert -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
Über meine Paketserver bekommt man das auch. Ich werde mal die nächsten Tage die Plugins für die Paketserver direkt in den Shop stellen für so einen Fall.
Die reinen Adressen für das manuelle hinzufügen stehen alle bei mir im Footer unter Informationen -> Paketserver
Gruß René
-
Auch mit den Paketservern klappt es bei mir nicht. Bevor ich es deinstalliere, würde ich noch einen Versuch wagen: Wie schaffe ich es, das Packet upzudaten? Gibt es mittlerweile Lösungen?
-
Bei mir genau daselbe Problem, er nimmt die Woltlab Zugangsdaten nicht an.....
Deswegen habe ich mich grad hier angemeldet.Gruß Norman
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Zusammen,
jetzt liegen alle auch noch mal separat auf den Paketservern und auch noch mal sichtbar im Shop.
Ein Update über den Paketserver an sich, sollte jetzt aber problemlos funktionieren -
The_Waiters
24. November 2019 um 16:25 Hat das Thema geschlossen.