Twitch? & Icons zentrieren

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Hey!


    Ich bin gerade dabei dein Plugin in meine Website einzubinden und habe zwei Fragen:


    1. Wie kann man die Icons in der Box zentrieren? Ich habe mich mal an css probiert bin aber gnadenlos gescheitert, da ich keine Ahnung habe wie ich den Inhalt genau ansprechen kann.


    2. Könntest du mir bitte zeigen wie man einen Twitch Account hinzufügt?



    Vielen Dank im Voraus


    Trollgon

  • Huhu,


    ich hab noch eine kurze Frage. Der Twitch-Account, ist der von dir als Person oder eher auf eine Community bezogen. Bzw. geht es bei deiner Webseite eher um dich (z.B. Blog) oder seit ihr eine Gemeinschaft.


    Ich habe noch eine abgewandelte Version des Plugins, welche eher für die Sozialen Profile einer einzelnen Person gedacht ist. Das ganze kann man hier sehen http://sweetlifesunshine.de/page/videos/. Neben der Box für die Sidebar gibt es auch eine für den Content-Bereich. (s. Link; auf der Seite ganz unten)

  • Es geht um eine Organisation, die aber nur einen Twitch-Account hat ;)


    Also bräuchten wir nur die Möglichkeit den einen Twitch-Account in die Seitenleiste hinzuzufügen

  • Um die Icons zu zentrieren, muss du folgenden CSS-Code in die Styleeinstellungen kopieren:

    CSS
    1. li.socialnetworks { text-align: center; float: none;}


    Im Spoiler steht noch eine kleiner Erklärung dazu.




    Für Twitch befindet sich im Anhang die Beta der neuen Version. Beta deshalb, da ich die noch offiziell verteilen werde. Voll funktionsfähig ist sie aber.

  • Also erstmal vielen Dank für die ausführliche Erklärung bzgl CSS! Hat geklappt, danke!


    Das Twitch Addon wird bei mir nicht angezeigt im Dashboard. Im ACP konnte ich die Url aber einfügen.

  • Das Problem sind die fonts von fontawesome. Das alte Framework unterstützt nur die alte Version und es wird dafür auch kein Upgrade geben. Man könnte zwar manuell was machen, aber sobald ein Update von Woltlab kommt, würde manches falsch angezeigt werden.


    Ich weiß nicht wie umfangreich deine Seite bereits ist... aber wenn du die gerade neu aufbaust...würde ich zum neuen Framework wechseln. Da hat sich vieles getan.


    Ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen...