Ich habe die Signaturbild-Größe eigentlich auf 150 Pixel stehen. Aktiviere ich jetzt das Plugin ResizeImage, werden die Signaturbilder größer dargestellt. Viel größer Kann man Signaturbilder nicht von dem Plugin ausschließen?
ResizeImage - Signaturbilder werden größer dargestellt
-
- ResizeImage (WSC)
- Umgesetzt und Veröffentlicht
-
RayAlpha -
29. April 2018 um 00:22 -
Geschlossen
Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey,
Kannst du mir ein Link geben, wo ich das sehe. Dann kann ich da mit der Console mal nachsehen.
-
Ich schicke dir die Zugangsdaten. Bin im Moment noch im Wartungsmodus. Ich habe ResizeImage derzeit an und die Signaturbilder werden größer angezeigt. Gib mir einfach Bescheid wenn ich ResizeImage deaktivieren soll. Zugangsdaten kommen.
-
- Offizieller Beitrag
-
Vielen Dank für den schnellen Support Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
die neue Version erscheint gleich auf dem Paketserver.
-
The_Waiters
2. Mai 2018 um 06:08 Hat das Label Umgesetzt und Veröffentlicht hinzugefügt. -
The_Waiters
2. Mai 2018 um 06:08 Hat das Label ResizeImage (WSC) hinzugefügt. -
Perfekt. Das ging ja schnell Nochmal vielen Dank.
-
Und damit sind nun Signaturgrafiken ausgeschlossen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja. Die Signaturgrafiken werden schon von Haus aus mit einem max-height von 150 belegt. Durch mein Plugin wurde das überschrieben und großer dargestellt.
-
Das Problem besteht leider immer noch. Ich weiß nicht woran es liegt. Anscheinend klappt das bei manchen Image-Hostern nicht. Siehe folgende Signatur in folgendem Beitrag:
-
- Offizieller Beitrag
Hey,
Hast du pl 1 installiert?
Ich hatte noch mal eine Version nachgeschoben.
Verlinkte Bilder werden ganz kurz verkleinert, dann aber groß dargestellt
-
Ja, pl 1 ist installiert. Hatte das Update schon gemacht. Und erst seit dem Update sind die Signaturbilder wieder größer.
-
Beitrag von RayAlpha (
10. Mai 2018 um 21:01 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (11. Mai 2018 um 17:12 ). -
- Offizieller Beitrag
Hallo RayAlpha,
ich habe eine neue Version hochgeladen. Ich habe einen anderen Weg gefunden mittels Javascript die Signatur-Bilder auszuschließen.
-
The_Waiters
24. November 2019 um 16:24 Hat das Thema geschlossen.