Stil von Destinaja ist nun fertig

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Hallo zusammen,


    ich bin die letzten 2 Wochen endlich dazu gekommen den Stil für diese Webseite zu überarbeiten.
    Gegen Ende des letzten Jahres hatte mir einfach die Zeit gefehlt, da ich was anders vorziehen musste.


    In diesem Thema würde ich mich über ein Feedback freuen. Was findet ihr gut und was nicht so gut? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?


    Da ich in der Zukunft je nach Zeit hier und da einen Stil anbieten möchte, wäre mir eure Meinung sehr wichtig... :-)

  • Sieht gut aus, schön hell und lecht, nichts was erschlagend wirkt.
    Was noch cool wäre mit dem mainMenu oben, wenn sich das Menu an das Scrollen anpassen würde.


    Weiss leider nicht genau wie man das nennt, finde es aber immer nice.


    Schau einfach mal hier, sowas in der Art wäre vielleicht nicht schlecht:
    http://www.hongkiat.com/blog/css-sticky-position/


    Das halt die Navigation sich anpasst und das Logo sich in die Navigation schiebt, sobald der Header nicht mehr sichtbar ist.


    Mag ne Spielerei sein, aber ich mag die :D

  • Danke dir.


    Das mit dem fixierten Menü ist eine gute Idee. Das werde ich umsetzen. Vielleicht verkleinere ich dazu in der Höhe wenn gescrolled wird. Dann nimmt es bei scrollen nicht so viel Platz weg.


    Das mit dem Logo beim scrollen mit in die Leiste schieben muss ich nochmal schauen.
    Zwischenzeitlich hatte ich das mal mit drin. Bei vielen Menüpunkten und kleinem Fenster überlagert sich das dann. Und wenn man das Menü rechts ausrichtet, müsste man an dem flexiblen Menü was ändern. Standardmäßig werden ja bei geringem Platz die Menüpunkte ins Dropdown verschoben. kurzum, ich schau mal.


    Spielereien sind immer was schönes. :-)