Clickandload - CSS-Fix

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Hallo,


    mir ist eben aufgefallen, dass die mit !important versehene Größenzuordnung der .clickandload Klasse dazu führt, dass bestimmte Medien, wie etwa eine Tabelle aus Google Docs, nur stark verkleinert dargestellt werden.

    Daher habe ich die Datei clickandload.scss wie folgt verändert:


    Code
    1. .clickandload {
    2. /* width: 150px !important;
    3. height: 150px !important;*/
    4. padding: 0;
    5. position: initial;
    6. display: block;
    7. }


    Das Vorschaubild wird immer noch korrekt angezeigt, aber die Medien selbst erhalten nun den benötigten Platz innerhalb des clickandload-Containers.

  • Hallo,


    dein Click&Load-Installation ist fehlerhaft. Das Fenster ist so klein, weil ein Play-Symbol anstatt dem Inhalt dort stehen müsste.

    Durch den Click wir dann der Inhalt geladen.

    Die Größenzuordnung mit 150px ist gewollt.


    Zeigt die Brower-Console einen Fehler an?

  • The_Waiters

    Hat das Label Warten auf Antwort hinzugefügt
  • The_Waiters

    Hat das Label Click&Load hinzugefügt
  • Ich habe mir das eben noch einmal angeschaut. Hintergrund ist offenbar, dass HtmlOutputNodeMediaClickandload für die eingebundene Google Doc Tabelle nicht aufgerufen wird. Daher wird auch das Play-Icon nicht injiziert. Hast Du einen Tipp, woran der Aufruf gebunden ist?

  • Ist dieses Plugin mit 5.3 überhaupt noch erforderlich? Denn dort ist ja im WCF bereits eine 2-Klick-Lösung integriert.

    Zudem nutze ich auch die zwei kostenpflichtigen Whitelist-Plugins. Also habe ich hier wohl eine Redundanz vorliegen...