Es ist ruhig geworden um Dich

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Hallo,

    Also einstellen werde ich den Betrieb nicht. Da also keine Sorge.


    Ich bin, was die Kinderbetreuung angeht Corona-geschädigt.

    Aufgrund der temporären Schließungen konnten wir trotz duzender Anfragen keinen Platz finden.
    Das hat zur Folge, das ich mir mit meiner Frau die Betreuung teile und wir in Schichten arbeiten.


    Wir haben glücklicherweise beide Büroshops, jedoch macht sprichwörtlich der 1. um 6:30 das Licht an und der letzte 20 Uhr das Licht aus. Da bleibt leider effektiv keine Zeit übrig.


    Viele Sachen habe angefangen, musste aber immer wieder stoppen. Soweit wie ich das überblicken kann, sollte bis auf das Medienanbieter-Plugin alles unter 5.5 funktionieren. Ich versuche das als erstes fertig zu bekommen.

    Ich hab mitbekommen, dass viele das Handtuch geworfen haben. Die Angst kann ich euch nehmen. Mitte November geht endlich die Kita-Eingewöhnung los. Danach entspannt es sich wieder. Bis dahin sagen wir uns auch in der Familie DURCHHALTEN.

  • Freut mich, zu lesen, dass hier noch kein Licht ausgeht. ;)


    Natürlich verstehe ich das vollkommen. Wenn keine Zeit da ist, kannst du nicht zaubern. Aber ich hoffe, dass das Medienanbieter-Plugin bald angepasst wird. Ich werde in nächster Zeit nun auch endlich das Upgrade auf das WSC 5.5 durchführen. :)