HideForGuests für 6.0 verfügbar?

To use all functions of this page, please register or login.
  • Hallo.

Ich hab da im Protokoll bei uns Einträge die lt. Woltlab vermutlich auf HideForGuests zurückzuführen sind.

Kann man hier wo den Fehler Posten ?

Lg. Reini

• Hallo, über diese Seite kann man sich für den Supportbereich freischalten.

https://destinaja.de/plugin-store-verification/

Manchmal gibt es solche Fehlermeldungen, wenn die Leute fehlerhafte Links posten. Oft Affiliate Links.

Wenn der Fehler dann dazu noch häufig in den Logs erscheint, dann ist zusätzlich auf dem Dashboard/in der Seitenleiste oft eine Box (z.B. „letzte 5 Posts) aktiv wodurch der Fehler bei jedem Aufruf des Dasboards/Seitenleiste in den Logs ist.

• Ich überlege gerade mein account hier zu löschen, mein Foren beitrag wurde einfach so gelöscht ...

Hab mich nach einem wunsch was gefragt, naja sorry, für mich ist zu dumm hier!

• Official Post

Nabend,

kurz deinem Post @Andydeluxe97 , ich lösche keine Beiträge und Foren. Dein Thema wurde in den entsprechenden Bereich verschoben inklusive zurückgelassenen Hinweis. Du hast hier damals auch ein anderes Plugin erworben, wo es ebenfalls so einen entsprechenden Bereich gibt. Für Käufe bei WoltLab gibt es die Möglichkeit sich selbst freizuschalten.

https://destinaja.de/plugin-store-verification/

Die Funktion hast du auch irgendwann mal benutzt. Ich hab dich eben manuell freigeschaltet, damit siehst du nun dein Thema wieder.

Ich hab auch dein Thema bei WoltLab gesehen und kann auch verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man nicht alles so anpassen kann, wie man es möchte.

Zum Plugin, ich habe mich damals zu dieser Darstellungsvariante entschieden, weil sie sich leicht vom Text absetzt, ohne direkt ins Auge zu springen. Es ist schlicht, ohne viel Formatierung, ohne Farben etc., damit man es nicht an jedes Design anpassen muss. Es funktioniert überall wo man als User einen Link posten kann, egal in welcher Endanwendung. Das ganze ist wartungsarm und solange WoltLab nicht grundlegende Sachen verändert, wird das Plugin immer kompatibel sein.

Im Laufe der Zeit gab es viele Ideen.

- Mit Symbolen

- komplett verschwunden

- das es sichtbar wird, wenn man Liked oder wenn man kommentiert. (funktioniert nicht mit Gästen und nur in Teilbereichen)

- die Idee von @Andydeluxe97 als farbige Hinweisfelder, Warnfelder etc.

Was für dein Einzelnen vlt super, ist, passt dann bei anderen nicht mehr. Man wird nie alle glücklich machen. An der derzeitigen Form möchte ich gerne festhalten.

DEG 1935 :

Sie sollen nur nicht von Gästen per Klick/Tipp aufgerufen werden können. Und es geht auch nicht um komplette Domains, die für Gäste geblockt werden sollen, sondern um Links, die ein bestimmtes Muster erfüllen.

Sowas in die Richtung meinte ich. Sowas wäre auch machbar. Sowas individuell/exklusiv zu machen wird zu teuer. Das macht kein Sinn. Aber so eine Art Linkfilter für Gäste/oder bestimmte Benutzergruppen könnte was sein, wovon die mehrere Betreiber profitieren würden. Man könnte damit zum Beispiel gezielt URLs oder Kurzlinks wie bit.ly unterdrücken.

Ich behalte das im Hinterkopf. Zeitnah werde ich leider da nichts machen können.

Vorwarnung: Ich würde gerne diese Unterhaltung dazu in ein separates Thema verschieben. Dann geht es nicht unter und ich kann später darauf zurück kommen.

• Post by DarkLord71 (June 22, 2024 at 7:28 PM).

This post was deleted by the author themselves (June 22, 2024 at 7:29 PM).
  • The_Waiters February 4, 2025 at 12:19 AM

Closed the thread.