Hallo leider blieb meine Email Anfrage und Woltlab Foren Beitrag bisher unbeantwortet.
Daher jetzt hier offiziell meine Frage: Wird es ein Update für WoltLab Suite 6.0 geben?
Danke und Grüße
Hallo leider blieb meine Email Anfrage und Woltlab Foren Beitrag bisher unbeantwortet.
Daher jetzt hier offiziell meine Frage: Wird es ein Update für WoltLab Suite 6.0 geben?
Danke und Grüße
Guten Morgen,
Ich hatte noch nicht in die Mails geschaut. Ja eine Umsetzung ist geplant. Dauert aber noch etwas. Ich brauche noch eine Woche für ein anderes Projekt und dann schaue ich mir das an.
Bin gespannt
Die neue Version ist bei WoltLab bereits verfügbar. Am kommenden Wochenende auch hier im shop.
Hallo.
Ich hab da im Protokoll bei uns Einträge die lt. Woltlab vermutlich auf HideForGuests zurückzuführen sind.
Kann man hier wo den Fehler Posten ?
Lg. Reini
Hallo, über diese Seite kann man sich für den Supportbereich freischalten.
https://destinaja.de/plugin-store-verification/
Manchmal gibt es solche Fehlermeldungen, wenn die Leute fehlerhafte Links posten. Oft Affiliate Links.
Wenn der Fehler dann dazu noch häufig in den Logs erscheint, dann ist zusätzlich auf dem Dashboard/in der Seitenleiste oft eine Box (z.B. „letzte 5 Posts) aktiv wodurch der Fehler bei jedem Aufruf des Dasboards/Seitenleiste in den Logs ist.
Ach verstehe.
Die Fehlerlogs sind gefüllt.
Also einzige Möglichkeit, die Box Letzte Beiträge überall entfernen oder das Plugin löschen ?
In dem Log steht, die ID des Posts drin. Dort im Post einfach den Link löschen oder korrigieren.
Ich überlege gerade mein account hier zu löschen, mein Foren beitrag wurde einfach so gelöscht ...
Hab mich nach einem wunsch was gefragt, naja sorry, für mich ist zu dumm hier!
Nabend,
kurz deinem Post @Andydeluxe97 , ich lösche keine Beiträge und Foren. Dein Thema wurde in den entsprechenden Bereich verschoben inklusive zurückgelassenen Hinweis. Du hast hier damals auch ein anderes Plugin erworben, wo es ebenfalls so einen entsprechenden Bereich gibt. Für Käufe bei WoltLab gibt es die Möglichkeit sich selbst freizuschalten.
https://destinaja.de/plugin-store-verification/
Die Funktion hast du auch irgendwann mal benutzt. Ich hab dich eben manuell freigeschaltet, damit siehst du nun dein Thema wieder.
Ich hab auch dein Thema bei WoltLab gesehen und kann auch verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man nicht alles so anpassen kann, wie man es möchte.
Zum Plugin, ich habe mich damals zu dieser Darstellungsvariante entschieden, weil sie sich leicht vom Text absetzt, ohne direkt ins Auge zu springen. Es ist schlicht, ohne viel Formatierung, ohne Farben etc., damit man es nicht an jedes Design anpassen muss. Es funktioniert überall wo man als User einen Link posten kann, egal in welcher Endanwendung. Das ganze ist wartungsarm und solange WoltLab nicht grundlegende Sachen verändert, wird das Plugin immer kompatibel sein.
Im Laufe der Zeit gab es viele Ideen.
- Mit Symbolen
- komplett verschwunden
- das es sichtbar wird, wenn man Liked oder wenn man kommentiert. (funktioniert nicht mit Gästen und nur in Teilbereichen)
- die Idee von @Andydeluxe97 als farbige Hinweisfelder, Warnfelder etc.
Was für dein Einzelnen vlt super, ist, passt dann bei anderen nicht mehr. Man wird nie alle glücklich machen. An der derzeitigen Form möchte ich gerne festhalten.
DEG 1935 :
Sie sollen nur nicht von Gästen per Klick/Tipp aufgerufen werden können. Und es geht auch nicht um komplette Domains, die für Gäste geblockt werden sollen, sondern um Links, die ein bestimmtes Muster erfüllen.
Sowas in die Richtung meinte ich. Sowas wäre auch machbar. Sowas individuell/exklusiv zu machen wird zu teuer. Das macht kein Sinn. Aber so eine Art Linkfilter für Gäste/oder bestimmte Benutzergruppen könnte was sein, wovon die mehrere Betreiber profitieren würden. Man könnte damit zum Beispiel gezielt URLs oder Kurzlinks wie bit.ly unterdrücken.
Ich behalte das im Hinterkopf. Zeitnah werde ich leider da nichts machen können.
Vorwarnung: Ich würde gerne diese Unterhaltung dazu in ein separates Thema verschieben. Dann geht es nicht unter und ich kann später darauf zurück kommen.
Kurze Frage am Rande
Wird es den Download für das Plugin hier auch in Version 2.1.1 geben?
Leider gibt es hier nur die 2.1.0.
Hello,
for this plugin, can we also make it necessary for them to comment on the topic to see the links?
for this plugin, can we also make it necessary for them to comment on the topic to see the links?
This won't work for the plugin. It only hide for guests. And when the session ends it would be blocked again,
In addition, can it be added internally to your plugin to show links only to those who comment? For example, it says sign up to see the link, but after signing up, it needs to post a comment.
The Plugin is only for guests sry