Beiträge von Mirco83

    So, anbei das korrigierte Sub-Paket

    Da ist irgendwas von Viecode mit in der package.xml <!--<instruction type="script">acp/install_com.viecode.shop.php</instruction>-->

    Dann freue ich mich schon mal auf die Erweiterung für die Medienanbieter, für Bilder benötige ich diese Funktion nicht.

    Hallo The_Waiters ,


    ich würde mir für die MediaProvider Collection gerne eine 2-Klick Lösung wünschen, nicht nur das dies in Sachen DSVGO ein Mehrwert wäre sondern auch ganz entscheidend in Sachen Performance.

    Da die Medien wie Facebook, Twitter oder auch Twitch sehr lange Ladezeiten verursachen wäre dies, das i-Tüpfelchen dieser tollen Erweiterung.

    Ein ähnliches Plugin gab es mal für das WCF von einem anderen Entwickler:


    https://pluginstore.woltlab.co…ia-bbcode-2-klick-medien/


    MfG

    Wollte nur mal meine Begeisterung über das Design/Stil zum Ausdruck bringen, gefällt mir sehr gut. :love:

    Bekomme hin und wieder diese Fehlermeldung im ACP:


    Bekomme trotz eingetragener API Key ständig diese Fehlermeldung nach abspeichern des Beitrags:


    Code
    1. The Google Maps API server rejected your request. This API project is not authorized to use this API.