Eingebetete Twitter Videos lassen sich nicht mehr abspielen und verlinken auf den Tweet.
Twitter Videos
-
- MediaProvider Collection (WSC)
- Umgesetzt und Veröffentlicht
-
Mirco83 -
24. März 2018 um 14:12 -
Geschlossen
Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
-
-
Twitter funktioniert im WBB 4.1 auch nicht mehr. Bei einfügen des Links, ist nichts zu sehen dann. Schade das keine Antwort kam, Info ist schon vom März.
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du mir ein paar Links zu Videos geben, die nicht mehr funktionieren?
...Ich bin noch nicht dazu gekommen, da ich noch einige Dinge in Bezug auf DSGVO und Medienanbieter umsetzen möchte.
-
Die Links sind nicht mehr zu sehen. Kann ich ja auch hier verlinken, da das Problem auch im WSC auftritt:
Hier folgt der Link:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Twitter funktioniert im WSC!
Hier ist der Link zum WBB4.1, ganz unten habe ich Twitter Test geschrieben, über den Quellcode ist der unsichtbare Link drin.
https://www.nightmare-horrormovies.de/index.php?thre…nen/#post289040
-
- Offizieller Beitrag
Als Fehler wird ausgegeben, dass die API von SoftCreatR bei diesem Link nicht funktioniert.
Ich müsste dann einen Ersatz für Twitter suchen, der nicht über SoftCreatR läuft... Kurzfristig wird das leider nichts.
-
Ich hab davon keine Ahnung, aber trotzdem Danke, kann auf Facebook gut ausweichen.
-
- Offizieller Beitrag
Mit Version 2.0 sollte das alles funktionieren. Wenn nicht bitte noch mal melden.
-
The_Waiters
30. Dezember 2018 um 19:06 Hat das Label von In Prüfung auf Umgesetzt und Veröffentlicht geändert. -
The_Waiters
2. November 2019 um 10:17 Hat das Thema geschlossen.