[Frage] HideForGuests 5.2

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Bilder der Galerie (sofern installiert) für Gäste ausblenden das greift nur auf Galerie von WL; da Du unterhalb noch Easy.Media angelegt hast, richtig!


    Alben der Medienverwaltung EasyMedia (sofern installiert) für Gäste ausblenden - JA - Edge Browser ohne Funktion :/

    - Gäste/Jeder haben Zugriff als Besucher, nach der Bestätigung der Nutzungsbedingung!

    - Dateianhänge die nicht im Text eingefügt sind, können weiterhin geladen werden! [ Im Text Angelegte, werden versteckt ]

    Frage: Wie kann das umgesetzt werden das auch Dateianhänge gesperrt sind, die Mitglieder als Dateianhang angelegt haben?


    Danke

  • Guten Morgen René,

    Ist meine Anfrage vor 24 Stunden bei Dir Angekommen, das ich mein Produkt nutzen kann, aber nicht als Gast?

  • Alben der Medienverwaltung EasyMedia (sofern installiert) für Gäste ausblenden - JA - Edge Browser ohne Funktion :/

    - Gäste/Jeder haben Zugriff als Besucher, nach der Bestätigung der Nutzungsbedingung!

    - Dateianhänge die nicht im Text eingefügt sind, können weiterhin geladen werden! [ Im Text Angelegte, werden versteckt ]

    Frage: Wie kann das umgesetzt werden das auch Dateianhänge gesperrt sind, die Mitglieder als Dateianhang angelegt haben?

    Hier ist das Plugin EasyMedia von https://www.cls-design.com/ gemeint. Wenn es dir um Dateianhänge geht, so kann man das in den Benutzergruppeneinstellungen anpassen, dass Gäste keine Anhänge herunterladen können.

    Guten Morgen René,

    Ist meine Anfrage vor 24 Stunden bei Dir Angekommen, das ich mein Produkt nutzen kann, aber nicht als Gast?

    ja ich hab die E-Mails und PNs bekommen. Ich war nur leider unterwegs und die Zuordnung der Gastbestellung zu dem Profil müsste ich direkt in der Datenbank machen

  • Hallo, Danke für deine Rückmeldung. Dann warte ich auf deine Rückmeldung, wenn Du bitte meinen Kauf auf mein Profil legst um auch den Support nutzen zu können bei Dir. Danke