@The_Waiters kannst du in Deinem super Plugin auch News System 2.0.7 pl 2 von Cyperghost einbinden damit da auch so genial die Bildergröße einstellen kann ?
lg
Bodo
@The_Waiters kannst du in Deinem super Plugin auch News System 2.0.7 pl 2 von Cyperghost einbinden damit da auch so genial die Bildergröße einstellen kann ?
lg
Bodo
Hallo
ich schreibe ihn mal an ob er mir eine Testversion überlasst, damit ich das testen kann.
du kannst wenn du willst eine von mir haben?!
Sry, nein. Das würde gegen die Lizenz (§3.5) verstoßen. Darauf muss man immer achten.
Ich nehme das nur von dem Verkäufer an.
In diesem Fall hab ich eben auch die Erlaubnis von Cyberghost via PN bekommen.
super das ist nett von Olaf
Ich schau es mir an und melde mich dann...(vlt. schon nach dem Wochenende)
Genial vielen vielen Dank
Super. Wollte hier diesbezüglich auch bereits anfragen... Danke @Bodo!
2 Coole ein Gedanke @PoooMukkel
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten @The_Waiters?
Noch nicht...hab ich noch nicht geschafft. Ist aber das nächste auf der Liste...schaue ich mir morgen an
So, ich hab eine Beta fertig gemacht. Könnt ihr die durchtesten ob ich alles erwischt hab?
Einen Fehler hab ich in dem News-Plugin gefunden. Ich hab Olaf schon angeschrieben.
Im Template categoryList (Anwendung News System) ist in Zeile 97 das Event falsch.
Aktuell ist contentNavigationButtonsTop doppelt im Template
Zum Testen müsst ihr das Template in eine neue Templategruppe kopieren und in der Zeile 97 das vorhandene Event gegen
contentNavigationButtonsBottom austauschen.
Teste ich mal in meinen Testforum vielen Dank @The_Waiters
Klappt wunderbar @The_Waiters
Habe leider aktuell noch keine großen Bilder in meinen News, da ich aktuell nur auf RSS Feeds baue. Kommt aber bestimmt noch.
Huhu,
ich hab hier noch mal eine neue Beta. Könnt ihr die auch noch mal testen?
Olaf hat mich auf eine Idee gebracht, sodass ich nun einen ganz anderen Ansatz gewählt hab.
Anstatt pro Template einen TemplateListener, der auf die Events im Template abziehlt, gibt es jetzt nur einen TemplateListener im Header.
Innerhalb dieses TemplateListeners frage ich nun den Templatenamen und die entsprechende Anwendung ab, um so zu selektieren.
Damit hat sich die Abhängigkeit von Events erledigt.
Die Templateänderung (Zeile 97 im Template "categoryList") kann nun auch wieder gelöscht werden.
Danke @The_Waiters es macht was es soll
Gut dann kommt morgen die offizielle neue Version über den Paketserver etc.
Kann ich die dann einfach über die Beta installieren?
ja, ist alles updatefähig. Hab extra darauf geachtet.