Update führt zum "Fatal Error"

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Nachdem ich das PlugIn von der Version 1.0.5 auf die verfügbare Version 1.0.6 updaten wollte, wurde mir ein fataler error angezeigt. Ich möchte nun nicht soviel herumfummeln, unser Forum war bereits eine ganze Zeit offline. Gibt es eine einfache Möglichkeit, das PlugIn auch einfach zu installieren, ansonsten ist es m. E. nicht zu gebrauchen, wenn ich jedes Mal bei eine Aktualisierung irgendwas ausprobieren muss, damit es läuft und unser Forum noch erreichbar bleibt.

  • Guten Morgen,


    der Fehler tritt im WCF2.0 und während der Installation im ACP auf?


    Dann liegt es an dem Paketserver.


    Ich hab den Fall schon bei VieCode gemeldet.


    Wenn du das Plugin hier aus dem Shop runterlädst und dann manuell installierst funktioniert alles.

  • Guten Morgen...


    der Fehler tritt im WCF 2.1 und während der Installation, sowohl über die Routine, als auch dann auf, wenn ich manuell update. Vorher lief bei mir das PlugIn absolut ohne Probleme. Vielleicht kann ich Dir mal einen Zugang zu unserem ACP geben?